Pferdepension Spreenhagen Brandenburg Andres


Ich wünsche allen E-lies einen tollen 1.Geburtstag

Alle Welpen haben tolle Familien mit Haus und Garten gefunden

E-Wurf 

Am 17.03. erblickten 8 kräftige Welpen das Licht der Welt

1x schwarzmarkener Rüde

3x schwarzmarkene Hündin

3x blonder Rüde

1x blonde Hündin

 

Lieben Dank noch einmal an alle die im Oktober

bei der Nachzuchbeurteilung dabei waren.

 

Alle haben sich prima entwickelt und waren ganz

liebenswert.
 

Enzo hat sich prächtig entwickelt und immer on tour :-)

Die Mama "Chessy vom Hirsegarten"

Der Papa "Bruno vom Wintersteiner Hofgarten"

 

Meine Tochter Nicola mit Eyla auch super verschmust
 

           Und noch einmal Eyla

Elmo ein ganz ruhiger und kuscheliger Rüde ...der Liebling meiner Tochter

Enzo ist ein kleiner Wirbelwind..... ein ganz liebenswerter Rüde

Eddi ist unser kleiner Frecher mit viel Herz, der hartnäckig seine Streicheleinheiten einfordert.

Ebby ist auch eine ganz liebenswerte und verschmuste Hündin.

Esko ist ein aufmerksamer und verschmuster Rüde. Er bemerkt immer als Erster wenn ich komme.

         Elsa ist auch ein kleiner Wirbelwind der               gerne schmust.  

Ella eine sehr anhängliche liebe Hündin

Esko

Esko

Elsa

Elsa

Die kleinen Zwerge drei Wochen alt, werden immer mobiler.

          Hier ist unser Eddi (rotes Halsband)

Hündin "Ebby" schwarzmarken, oranges Halsband, hat auch eine nette Familie gefunden

           "Ebby"

Das ist Eyla gelbes Halsband

   Und noch einmal Eyla

Hündin "Ella"schwarzmarken, lachsfarbenes Halsband, hat eine nette Familie gefunden.

        "Ella"

Elmo blond hat bereits eine tolle Familie mit Kindern gefunden  ....braunes Halsband

     Elmo

Elsa

      Elsa

Das ist unser Enzo, dunkelblaues Halsband. Er hat auch schon eine nette Familie gefunden.

              Rüde blond "Enzo"

Unsere Chessy ist 24h in der Wurfkiste ....verlässt diese nur nach guten Zuspruch zum spazieren gehen.

Hündin sm........ erst einmal vom vielen trinken erholen.

Hündin blond

 Rüde blond